Posted by on / 0 Comments

Zauberei zum Anfassen und Mitmachen

für private Feiern bis hin zu Dorffesten. Mit Zaubergeschichten und Workshops lade ich ab 6 Jahren ein, aktiv dabei zu sein. Meine Programme leben durch das Mitwirken der Gäste und sind dadurch immer ein einmaliges individuelles Programm. Von Tisch zu Tisch, auf kleinen Bühnen, Wohnzimmer oder Dorfplatz – für fast alle Feiern zu buchen. Auf Wunsch bastle ich auch Ballontiere…

Für Kinder: Zauberschnitzeljagd zu Themenfeiern

Für Erwachsene: Workshops und Seminale zu „Zauberei als Baustein für den sozialen Einsatz“

Ich bin seit 30 Jahren mit Zaubereien unterwegs, seit 14 Jahren vor allem in sozialen Einrichtungen, wie Kitas und Schulen, Workshops für chronisch Kranke, in Rehaeinrichtungen und ehrenamtlich auf der Kinderkrankenstation im Städtischen Krankenhaus.

www.ralf-zauber.de