Posted by on / 0 Comments

„Ich mach mein Ding“ – Das Motto der neuen Udo Lindenberg Show

Jedes Publikum wird fasziniert sein von Sonnenbrille, Mayser-Hut, Nadelstreifensakko und Panik- Nietengürtel und nicht zögern, auf den „Sonderzug“ aufzuspringen.
Die 45 minütige Show wird zu 100% live gesungen und im Halbplayback-Stil präsentiert. In Mimik, Gestik und Stimme kommt unser Künstler seinem Idol ganz nah. Mit einem gigantischen Intro „Odyssee“ beginnt Steven alias „Udo“ seine Show, gefolgt von Klassikern wie „Cello“, „ Ich lieb dich überhaupt nicht mehr“ oder “Gegen die Strömung“, rockt er gemeinsam mit dem Publikum bis zum finalen Endsong „Hinter dem Horizont“.

Egal ob als Überraschungsgast auf Ihrer Party, als Model für Präsentationen oder als musikalisches Show-Programm auf Stadtfesten, Firmenfeiern oder anderen Veranstaltungen, unser Double trifft immer den richtigen Ton.

Referenzen:

  • Stadtfest Plauen, Stadtfest Glashütte
  • Firmenfeier Bretschneider Verpackungen
  • Weihnachtsfeier Möller Kältetechnik
  • Privatshows

Diese Show ist auch mit der Peter Maffay Show kombinierbar und kann als
UDO MEETS PETER – „Deutsche Rockstars“ gebucht werden.

Da es sich um den gleichen Künstler handelt, bucht der Kunde somit 2 Profishows in einem und spricht somit ein breiteres Publikum an.

Dieses „Meeting“ zwischen Udo und Peter ist als eine 2 x 25 min Show buchbar.

 Zurück zur Künstlerübersicht