Posted by on / 0 Comments

Mit seiner Vorliebe für die melodiösen Oldies und Evergreens der 60s und 70s schöpft Pete the Beat aus einem riesigen Repertoire und stellt sich sensibel auf sein Publikum ein, bis es eine große Familie ist. Dabei interpretiert er zur edlen Westerngitarre und Mundharmonika die großen Songs der Popgeschichte auf seine ganze ureigene Weise. Aber auch seine eigenen Songs umschmeicheln die Ohren.

Nach Musikstudium und 3000 Auftritten bundesweit und im benachbarten Ausland steht PETE THE BEAT für ein phantasievolles professionelles Livemusik-Programm, und alle nehmen einen kleinen Ohrwurm mit nach Hause. Für hunderte namhafte Unternehmen, Restaurants und Hotels sowie in unzähligen Stadt- und Hafenfesten, auf Schiffen, Clubs und zu privaten Festen von der Taufe bis zur Trauerfeier hat Pete the Beat die richtige Tonart gefunden.

Videos von Pete the Beat:
 Youtube Kanal Pete the Beat

Offizielle Website von Pete the Beat:
www.pete-live.de

Flyer Pete the Beat:
Pete the Beat
 Zurück zur Künstlerübersicht