Posted by on / 0 Comments

Nicht mit Ole ist eine unplugged Party-Kapelle, die im September 2015 von Wolle Blaesing und Olaf Koch gegründet wurde.

Die Musik von Nicht mit Ole will einfach nur Spass haben und Spass machen. Egal wo; sei es bei der Probe, auf der Bühne oder bei Aufnahmesessions. Ganz nach dem Schema, wer zu viel übt ist feige! Improvisation auf der Bühne ist uns genauso wichtig, wie spaßige Texte und einprägsame Melodien. Wir singen über Döner, die blutige Bekanntschaft mit dem Ex-Freund der neuen Freundin oder übertriebene Autoliebhaber. Hier und da gibt es auch mal was zum Nachdenken, aber niemals trockenfurzig und schwer, sondern immer locker flockig! Nicht mit Ole will auf der Bühne mit Euch feiern und singen! In diesem Sinne, hoffentlich bis bald!

  • aktiv seit Sep. 2015
  • Stil: Unplugged / Stimmungsmusik/Partymusik (deutschsprachig)
  • Bandmitglieder Wolfgang Blaesing (Gitarre/Vocals), Olaf Koch (Cajon, Percussions / Back-Vocals)
  • Erfahrungen: kleinere regionale Auftritte

Musik von Nicht mit Ole:
Nicht mit Ole auf hearthis.at
Nicht mit Ole auf Soundcloud

Social Media Nicht mit Ole:
 Nicht mit Ole auf Facebook

Offizielle Website von Nicht mit Ole:
www.nicht-mit-ole.de

Fotos: Susanne Ackermann
 Zurück zur Künstlerübersicht