Posted by on / 0 Comments

Als sozial engagierter Mensch, Musiker und Produzent möchte ich unsere Gesellschaft positiv mitgestalten. Mein Projekt gegen Ausgrenzung, Gewalt und Rassismus ist das Fundament meiner Bereitschaft, die ich durch meine Musik verbreite. Mit der Musik transportiere ich meine Botschaften, Gefühle und Gedankenanstöße.

Mit meinem Projekt gegen Obdachlosigkeit leiste ich Präventionsarbeit und mittels meines Merchandisings, möchte ich mich für Nachhaltigkeit im Bereich der Umwelt einsetzen.

Mit meinem Gewaltpräventionsprojekt gebe ich positive Gedankenanstöße für jede individuelle Person und fungiere als positives Vorbild. Ziele, Visionen und die Motivation sind mein Antrieb, welcher mir hilft, erfolgreich und strukturiert mein Leben im positiven Sinne leben zu können. Durch meine Lebenserfahrung ist mein Engagement entstanden.

Mich trafen unglücklicherweise negative Schicksalsschläge, wodurch ich oftmals aus der Bahn geworfen wurde, aber hierdurch die Musik als Stütze in meinem Leben entdeckte.
Glücklicherweise ist mein Pflegevater ein geniales Vorbild für mich, das mir geholfen hat immer wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich begriff als Jugendlicher, dass man gute Vorbilder benötigt, um eine gefestigte Zukunft für sich selbst aufbauen zu können.
Ich bemerkte, dass Menschen, die sich bedauerlicherweise nicht gut zurechtfinden im Leben oder sich aus der Bahn geschmissen fühlen, oftmals keine guten Vorbilder haben und somit keine konstruktive Antriebskraft besitzen. Mit meinem Engagement und in Verbindung mit meiner Musik möchte ich ein hohes Niveau für meine Projekte erzielen, die einerseits an Bekanntheit gewinnen sollen und andererseits Menschen dabei helfen sollen ihren eigenen Weg erfolgreich und glücklich bewältigen zu können.

Musik von Ewane:
 Ewane auf Spotify
 Ewane auf Soundcloud

Videos von Ewane:
Ewane Youtube Channel
Ewane Vimeo Channel

Social Media Ewane:
Ewane auf Facebook

Zurück zur Künstlerübersicht