Posted by on / 0 Comments

Getanzte Bilder, mitnichten vergleichbar in ihrer untrüglich reinen Unbefangenheit und irisierenden Faszination, sind das Resultat einer wahrhaftigen Symbiose aller tradierten Weltkulturtänze.

Der international bekannte Tänzer Eserzâde aus der Türkei ist wieder in Deutschland aktiv.

Eserzâde ist ein namhafter Künstler aus dem vielseitigen Komplex des orientalischen Tanzes. Seine nationalen, wie auch internationalen Erfolge, insbesondere in der Türkei, Marokko und Deutschland, sind beispiellos und bahnbrechend für den männlichen orientalischen Tanz.

Eserzâde ist der bekannteste männliche Bauchtänzer der Türkei in Deutschland. Sein Repertoire reicht von original choreographierten, abendfüllenden Shows über Gastauftritten bei Festivals und Events bis hin zu Auftritten bei Firmenveranstaltungen oder privaten Feiern. Bekannt durch zahlreiche Auftritte im deutschen wie auch türkischen Fernsehen sind er und sein Ensemble regelmäßig mit eigenem Bühnenprogramm zu sehen.

Sein Repertoire umfasst neben Tänzen der Türkei, Kunstbauchtanz Arabiens, Flamenc’Oriental, Tang’Oriental, Greek Oriental Dance, u.a. auch Indische Körperverknotungskunst, Bauchtanz, Schwerttanz, Kronleuchtertanz, Schleiertanz u.v.m. – schauen Sie für weitere Informationen bitte auf die Website.

Videos von ESERZÂDE:
Bauchtanz – Potpourri
Highlights
Symbiose aus Indischer Verknotungskunst und orientalischem Bauchtanz
Tango Oriental
Flamenco Oriental
Schleiertanz

Offizielle Website von ESERZÂDE:
www.eserzade.com
 Zurück zur Künstlerübersicht