Posted by on / 0 Comments

Duett Gelöt ist ein Acoustic Cover Duett aus Kiel, was es in sich hat. Von Rock und Popklassikern bis hin zu aktuellen Charthits gestalten wir mit einem vielfältigen Programm unsere abendfüllenden Shows. Es ist garantiert für jeden was dabei und wir können individuell auf Wünsche eingehen.

Arne (Gitarre u. Gesang) und Carola (Gesang und Percussion) bringen zusammen 70 Jahre musikalische Erfahrung auf die Bühne. Beide waren und sind noch in anderen Bands wie D.E.P, Vertical Blinds, Women in Rock und Acoustic Super Heroes aktiv. Seit 2014 hat sich das Paar entschieden mit Duett Gelöt aktiv zu werden. 2016 spielten Duett Gelöt 50 Gigs von Großveranstaltungen wie Brunnenfest und das Schönberger Summer Rock, wie auch in diversen Pubs und Kneipen, Geburtstagen, Hochzeiten und Taufen u.v.m.. Das Repertoire umfasst verschiedene Genres, wie Songs aus den 60iger Jahren, Schlager, Rock- und Popklassikern bis hin zu Charthits.

Jeder, der uns bucht, kann sich auch bei rechtzeitiger Ankündigung Songs wünschen, die wir uns für diesen speziellen Event erarbeiten. So wird jede Veranstaltung auch zu einem einmaligen Erlebnis.

Social Media Duett Gelöt:
 Duett Gelöt auf Facebook
 Zurück zur Künstlerübersicht