LEIDENSCHAFT FÜR TALENTE UND ERLEBNISSE

Setzen Sie für Ihr Event auf großartige Kunst und berührende Performance.

Kreative Ausdrucksformen haben in meiner Familie bereits früh eine große Rolle gespielt. Meinen Geschwistern und mir wurde eine gewisse Musikalität, aber vor allem das Interesse an unterschiedlichsten Künsten in die Wiege gelegt. Als ich in der Mitte meines Lebens nach neuen Aufgaben und Horizonten suchte, war für mich sowohl die Profession wie auch der Name schnell klar: Künstleragentur Barfuß.

Ob Musik, Schauspiel oder Literatur… nichts berührt uns als Betrachter so sehr wie emotionale Präsenz und lebendige Kreativität.

Die Leidenschaft für die vielfältigen Kunstformen hinterließ bei mir schon in der Kindheit ein großes Interesse an Authentizität. Echtheit zieht mich seither sehr stark an und ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass ich bereits früh anfing, mich konsequent barfuß zu bewegen – einzige Ausnahme sind einige Besuche im Bundestag.

Authentizität spiegelt sich auf vielfältige Weise auch in den Künstlerprofilen des ständig wachsenden Portfolio der Agentur wieder. Ob die Eigenheit des Künstlers aus seiner Geschichte, seiner Leidenschaft oder auch seiner Professionalität entspringt ist zweitrangig. Für mich zählt das Vorhandensein markanter Merkmale, die ich dort ebenso suche wie in meinen Kunden und deren Anforderungen an die Highlights ihrer Events.

Ob Sie privat oder beruflich auf der Suche nach einem Act für Ihr persönliches Event sind: In jedem Fall ist die Auswahl des entsprechenden Künstlers für Ihre Veranstaltung das Ergebenis einer persönlichen, umfassenden und selbstverständlich absolut individuellen Beratung – routiniert und unkompliziert.